Judith Gabriel

Sportphysiotherapeutin

j_gabriel_previtacore.jpgVon 2003 – 2006 habe ich meine Ausbildung an der Helmut – Rödler – Schule in Berlin absolviert. Nachdem ich mein Examen erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde ich im Pool der „Stiftung Begabtenförderungswerk berufliche Bildung“ aufgenommen und bekam ein Stipendium über drei Jahre, mit dem mir zahlreiche Weiterbildungen finanziert wurden.

Nach Beendigung meiner Ausbildung konzentrierte ich mich auf den Profiradsport. Ich wurde Physiotherapeutin beim Profiteam HTC Columbia, bei dem ich drei Jahre arbeitete und betreute zahlreiche Fahrer bei den Profisechstagerennen im Winter.

Im Jahr 2010 entschloss ich mich mein Arbeitsfeld zu erweitern. Ich wollte nicht mehr nur mobil tätig sein, sondern die Erfahrungen, die ich im Profisport gesammelt hatte, auch an andere Sportler weitergeben. Ich gründete die Firma PrevitaCore und eröffnete im April 2011 das Trainings- und Therapiezentrum mit den Schwerpunkten "Funktionelles Training" , " Funktionelle Bewegungsanalyse" und "Sportphysiotherapie".

Trotz der Eröffnung des PrevitaCore Zentrums bin ich dem weiterhin in der Trainings- und Wettkampfbetreuung tätig.

Das Team an meiner Seite:

Patricia Ankele

Unbenannte_Anlage_00022.jpg 

Patricia Ankele ist zertifizierte Yogalehrerin, Entspannungspädagogin und gibt seit 2010 Yogakurse, Workshops und Retreats. 2013 hat sie ihre Leidenschaft für Yoga zum Hauptberuf gemacht. Verschiedene Yogastile wie Shiva Shakti Yoga, Element Yoga und Yin Yoga haben ihren Yogastil beeinflusst, inspiriert wurde sie von nationalen und internationalen Lehrern – und dem Leben selbst.

Sie ist Advanced Yoga Teacher (BDY/EYU & RYT), greift auf 1300 hrs Yogateachertraining zurück und nimmt regelmäßig persönliche und berufliche Fort- und Weiterbildungsangebote in Anspruch.

Falls ihr mehr über Patricia erfahren wollt, könnt ihr gern ihre Seite besuchen: 

www.lebedeinyoga.de

 

Anna Trageser

Anna.jpgAnna Trageser ist staatlich geprüfte Sportassistentin, Zertifizierte Fitnesstrainerin, Rehatrainerin und Funktional Trainerin.

Seit 2012 unterrichtet sie Kraft- und Ausdauerkurse, wie Funktional Training, Zirkeltraining, Präventionskurse, Core Suspension Training (TRX),  Gym-Workout und Tanzkurse. 

Mit Spaß und Freude begleitet Sie Anfänger wie Fortgeschrittene durch ein intensives Training.