Über uns

Trainingszentrum für funktionelles Training

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Sportler zu unterstützen, zu fördern und zu betreuen. Wir wollten einen "Zentrum für Nicht-Kader-Athleten" eröffnen, der für jeden der gerne Sport treibt zugänglich ist.
Profisportler haben rund um die Uhr eine optimale Betreuung, doch was ist mit allen anderen Sportlern?


Wo gehen die hin, um eine Verletzung behandeln oder sich massieren zu lassen?
Wo können die funktionell trainieren?
Wo können die hingehen, wenn sie nicht weiter wissen?


Ab heute kommt ihr zu uns!!

Wir bieten ein öffentliches Trainingszentrum für Funktionelles Training. Zahlreiche Geräte stehen täglich zur Verfügung um sportartspezifisch trainieren zu können, egal ob in der Gruppe, allein oder mit therapeutischer Betreuung.

Das Training dient nicht nur der Verletzungsprävention und der Erhöhung der Leistungsfähigkeit, sondern auch der bestmöglichen Rehabilitationen nach Verletzungen wie z.B. einem Kreuzbandriss.

Unsere Sportphysiotherapie befindet sich unter dem gleichen Dach. Ohne Rezept können jederzeit Therapieeinheiten gebucht werden.

Schon wieder eine Muskelzerrung? Zum fünften Mal umgeknickt und es passiert immer wieder? Knieschmerzen nach 20 min laufen? Irgendwann ist jeder mit seinem Latein am Ende. Dann stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur das richtige Training, sondern auch die richtige Therapie ist für die schnelle Wiederaufnahme des Trainings entscheidend.

Wir sind für euch da!