Crosshaus Zirkeltraining

Du machst bei uns Sport und deine Kasse zahlt!

Unser Zirkeltraining wurde von den Krankenkassen bundesweit als Präventionskurs anerkannt. Nächster Kurs startet am 5.1.2017 um 18 Uhr . Wer an diesem 10- Wochenkurs teilnimmt, kann sich von seiner Krankenkasse bis zu 80% Prozent der Kursgebühr erstatten lassen.

Crosshaus_Zirkel.jpgDer Kurs findet 1x die Woche statt über eine Gesamtlänge von 10 Wochen. Wer an mindestens 8 Stunden teilgenommen hat, bekommt eine Teilnehmerbescheinigung und kann diese bei der eigenen Krankenkasse einreichen.

Das Crosshaus Zirkeltraining ist ein ähnlicher Kurs wie unsere Crazy Power Hour. Es wird allerdings ein Zirkel weniger absolviert. Die Übungen werden von grundauf erklärt und geübt.

Kurszeiten findet ihr in unserem Kursplan. Um zu wissen, wann ein neuer Kurs startet, ruft uns einfach kurz an oder schreibt uns eine Mail. Auch die Voranmeldung erfolgt über Mail oder Telefon.