KURSE

Gemeinsam Spaß beim Sport

Lieber gemeinsam als einsam...

...in der Gruppe zu trainieren ist doch viel besser als sich immer allein „quälen“ zu müssen. Aus diesem Grund bieten wir zahlreiche Kurse an und hoffen, dass für jeden der richtige dabei ist.
Unsere Kurse beginnen erst ab 17 Uhr! Sollten andere Kurszeiten gewünscht werden, kommen wir denen gern nach. Bitte sprecht uns darauf an!!

Grundsätzlich ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen pro Kurs begrenzt. Sollte eine größere Nachfrage sein, wird ein weiterer Kurs eröffnet.
Eine Anmeldung für die Kurse ist von Vorteil. Wir garantieren keine Kursplätze, außer für die Teilnehmer, die sich vorher angemeldet haben.

Bei vielen unserer Mitgliederpakete sind die Kurse bereits im Preis enthalten. Informiert euch bitte dazu in unserer Rubrik Preise.

Wir wünschen viel Spaß und Sport frei!